mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufnahmeprüfung für Uni Wien vom 11.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Aufnahmeprüfung für Uni Wien
Autor Nachricht
OldMcFreezeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 21:15
Titel

Aufnahmeprüfung für Uni Wien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

ich überlege mir an der Universität für Angewandte Kunst in Wien Digitale Kunst zu studieren (http://www.digitalekunst.ac.at/index.php?p=home ) und wollte fragen obs hier Leute gibt, die dort studiert haben und mir sagen können, auf was für eine Aufnahmeprüfung ich mich dort vorbereiten kann Lächel Und ob dieses Studium überhaupt das richtige ist, ich will mal selbstständiger Webdesigner werden *Thumbs up!*

Danke und Mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann zwar jetzt nicht helfen aber:

Wenn wir schon bei Wien sind...weiß jemand was über den Studienzweig Grafik Design?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
polysign

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.07.2006 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Freezeman.

Hab dir ne PN geschickt. Kannst dich ja mal melden.

cu
  View user's profile Private Nachricht senden
SIG23

Dabei seit: 29.06.2009
Ort: WIEN
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich interessiert auch grafik u design, weiß jemand was über die aufnahmeprüfung? was man da so machen/ wissen muss? würd mich freun wenn mir jemand n paar tips geben könnte *zwinker*

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
inficio

Dabei seit: 27.06.2010
Ort: Wien
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2010 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würde grafik & werbung interessieren, muss man da wirklich so gut zeichnen können?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufnahmeprüfung
Gestalterische Aufnahmeprüfung
SAE Wien
Aufnahmeprüfung in Betrieb? Kreativitätstest
Suche Anregungen für Aufnahmeprüfung
berufsbildungszentrum für produktgestaltung aufnahmeprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.