mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anschreiben bei Bewerbung vom 01.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Anschreiben bei Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Svalina_Grafik

Dabei seit: 13.09.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.07.2014 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok Frank, danke dir.

Ich würde gerne wissen wie "Router" glauben kann das er/sie perfekt sei, oder so einen Kauderwelsch schon in die Wiege gelegt bekommen hat. Manche Kommentar kann man sich echt sparen, da nicht jeder gleich von Anfang an alles kann, aber egal wenn jemand wie Router glaubt das er/sie es besser drauf haben.. Bin mir sicher, virtuell große Klappe, ansonsten nichts dahinter...traurig.

Bin hier ernsthaft ins Forum gekommen um seriöse und wirklich gute Tips zu bekommen und nicht zu disskutieren wie gut jemand sei oder ist. Ich habe keine Angst mich auch virtuell/real zu zeigen und bleibe dabei ich selbst und laufe nicht mit jemanden mit um coole Sprüche zu lassen.

Sorry wenn manchmal Rechtschreibfehler dabei sind.

Ich danke trotzdem all denen die mir helfen. lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.07.2014 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Svalina_Grafik hat geschrieben:
Manche Kommentar kann man sich echt sparen,


Ja. Arbeite an deiner nächsten Version, das ich wichtiger, als sich jetzt hier auszulassen.
 
Anzeige
Anzeige
Svalina_Grafik

Dabei seit: 13.09.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.07.2014 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genauso sehe ich das auch someonedaughter. Zeitverschwendung.
Schönen Tag.
  View user's profile Private Nachricht senden
Svalina_Grafik

Dabei seit: 13.09.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.07.2014 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach hab vergessen, soll jetzt einen eigenen Thread machen, oder ist es jetzt eh schon egal?
lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.07.2014 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Svalina,

ich finde es inadäquat, dass Leute Sachen posten, die meiner Meinung nach ...

...Entschuldige den Ausdruck offensichtlich schnell "hingeschlampt" wurden...

Darüber hinaus von anderen Forenmitgliedern verlangen, diese auf Fehlerfreiheit hin zu überprüfen,
um möglichst schnell den eigenen Nutzen daraus zu ziehen...

Und sich dann noch darüber beschweren, wenn ihrer Meinung nach "freche" Antworten kommen...

Und ich bin deiner Meinung, dass die Anonymität des Internets keinen Freibrief zur Beleidigung anderer darstellt !

Falls du dich beleidigt fühlst, entschuldige ich mich hierfür.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.07.2014 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst den Thread hier weiter benutzen.
 
Svalina_Grafik

Dabei seit: 13.09.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.07.2014 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ja Router das hast du wohl recht, war nicht richtig von mir. Aber ich mag es nicht egal ob real oder virtuell wenn jemand gleich so kommt und einem von Anfang an die Situation versaut. Ich hätte auch nichts posten können, aber ich habe mir dabei was gedacht. Entschuldige mich auch, somit ist das geklärt.
War einfach nicht notwendig, verschwendet einfach unsere Zeit. Es gibt wichtiger Dinge im Leben. Lächel

@Nefliete, dann bleibe ich bei dem Thread. danke
lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.07.2014 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Svalina_Grafik hat geschrieben:
, verschwendet einfach unsere Zeit. Es gibt wichtiger Dinge im Leben. Lächel


Ja, du verschwendest auch gerade Zeit. Wo ist die nächste Fassung deines Anschreibens? Wenn du das diese Woche noch verschicken willst, solltest du lieber daran arbeiten.
 
 
Ähnliche Themen Anschreiben für Bewerbung
anschreiben bei bewerbung
Anschreiben für Bewerbung
Anschreiben für Bewerbung
Bewerbung Anschreiben
Bewerbung Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.