mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Angenommen? - Werbung und Marktkommunikation - HdM vom 22.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Angenommen? - Werbung und Marktkommunikation - HdM
Autor Nachricht
321Nobody
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.01.2010 06:05
Titel

Angenommen? - Werbung und Marktkommunikation - HdM

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
weiss jemand wann man Bescheid bekommt ob man fuers Sommersemester angenommen wurde?
Bewerbungsschluss war am 15. Januar. Bis dahin gab es auch einen Link unter dem man seinen Status abrufen konnte (ob alle Bewerbungsunterlagen eingegangen sind usw...). Nur gibt es diesen Link wohl nicht mehr seit die Online-Bewerbung abgeschalten wurde.

Gruss
Nobody
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.01.2010 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Antworten sollten noch im Januar kommen, damit Bewerber, die noch in einem Angestelltenverhältnis stehen, die vierwöchige Kündigungsfrist zum 28.2. hin einhalten können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.02.2010 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Nobody,

und... schon bescheid bekommen?? Ich hatte mir den Link als Lesezeichen markiert - aber ich hab auch n Brief bekommen von da HDM - da war auch der Link nochmal aufgeschrieben!

Also ich bin bereits immatrikuliert... Lächel Lächel Lächel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HdM - Werbung und Marktkommunikation
What's your opinion? Werbung und Marktkommunikation HDM
Werbung und Marktkommunikation an der HdM Stuttgart
Werbung und Marktkommunikation (HdM Stuttgart)
Werbung und Marktkommunikation HDM - wieviel Mathekenntnisse
Werbung & Marktkommunikation HdM -> Bewerbung sinnlos?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.