mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abgabetermin für Bewerbungsmappe an der FH Münster für GD? vom 07.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Abgabetermin für Bewerbungsmappe an der FH Münster für GD?
Autor Nachricht
Dethekus
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2008
Ort: Gronau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 16:27
Titel

Abgabetermin für Bewerbungsmappe an der FH Münster für GD?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Ich möchte gern an der FH Münster den Bereich Grafik Design studieren und im Wintersemester 2009 anfangen.
Nun habe ich in Erfahrung gebracht, dass die Anmeldefrist bis Ende Februar geht, also 02.2009.

Nun meine Frage:
Muss man zur Anmeldefrist auch schon die Mappe abgeben, oder wann sollte man sie einreichen?

Wenn jmd weiss wann die Mappen mit den ca. 25 Arbeiten abzugeben sind wäre mir das eine große Hilfe.

MfG Dethekus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.11.2008 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lad dir mal das PDF im downloadbereich runter. da steht alles drin, was du wissen musst.
Guck rechts! https://www.fh-muenster.de/fb7/studienbewerbung/downloads_studienbewerbung.php

da erfährst du auch, dass du dich erst anmelden musst, woraufhin du dann zur mappenprüfung eingeladen wirst und so weiter und so fort...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dethekus
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2008
Ort: Gronau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.11.2008 05:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die information, aber diese daten habe ich mir alle schon durchgelesen.
Mir geht es darum, den Zeitraum der Mappenabgabe so eng wie mögllich einzugrenzen damit ich weiss, in welchem monat ich die mappe ca abgeben muss. in den info-daten steht nur dass nach der anmeldung irgendwann einen bescheid kriege wann ich die mappe abzugeben habe. weiss jmd vielleicht wann dieser zeitpunkt ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
artemisia

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: Münster
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.11.2008 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morgen anrufen und fragen
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.11.2008 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anmeldefrist heißt, bis dahin solltest das Formular / Anmeldung zur FH geschickt haben.
Dann bekommst du Post, mit Bewerbernummer und Termin, wann die Mappenabgabe / - durchsicht ist.

Die ist meistens im November fürs Sommersemester und im Mai fürs Wintersemester.
Mappe bekommst du in Münster übrigens am selben Tag wieder, spätestens am nächsten Tag nach der Prüfung
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsmappe GTA am Adolph-Kolping-Berufskolleg Münster
FH-Münster!
Berufschule in Münster
Ausbildungsbetriebe in Münster
ausbildung in münster?
Medienfachwirt HBZ Münster Erfahrungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.