mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo gibt es gute Fortbildungen in der Gegend von Karlsruhe? vom 12.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Wo gibt es gute Fortbildungen in der Gegend von Karlsruhe?
Autor Nachricht
Pat I.
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.12.2005 22:44
Titel

Wo gibt es gute Fortbildungen in der Gegend von Karlsruhe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, Leute, offenbar war ich geistig verwirrt, als ich den Beitrag das erste mal reingestellt habe... Jetzt also an der richtigen Stelle. Here we go:

Ich möchte zwei gute! Fortgeschrittenen-Fortbildungen in den Bereichen Photoshop und Illustrator machen. Wer bietet in der Nähe von Karlsruhe solche Fortbildungen an, die ihr Geld auch wert sind?

Es gibt einige unseriöse Anbieter, und auf die möchte ich nicht (nicht noch einmal!) reinfallen. Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben. Ach ja: Auch Warnungen nehme ich sehr gerne entgegen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fortbildungen -> Chancen auf dem Arbeitsmarkt?
Weiter- und Fortbildungen 2009
Weiter- / Fortbildungen Mediengestalter in Textil/Werken etc
Suche Tipp Fortbildungen/fernstudium im Non-print Bereich
MFW jmd aus Karlsruhe?
Berufsschule Karlsruhe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.