mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Chancen bieten sich für mich? vom 20.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Welche Chancen bieten sich für mich?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.04.2009 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooops sach ich nöch!!! aber ich bekomme ein 13tes gehalt und bekomme jetzt netto was ich damals mal brutto bekommen habe Grins
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Same here Lächel

Nur das ich 13,5 bekomme, 7 Minuten bis ins Büro brauche, und eine offizielle Erlaubniss habe, ein Gewerbe zu betreiben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.04.2009 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du bist ja auch n kleiner angeber *bäh* .
mitm auto (ich fauler hund) brauch ich nur 5min und habe den schlüssel für die tiefgarage... muahaha
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür ist meine XBOX schöner als deine Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr habt ne XBOX?? Au weia!

grrr...
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sogar 2 Grins

Auch wenn die "kleine" mittlerweile nur noch als Mediacenter dient (was ich nebenbei erwähnt wärmstens empfehlen kann)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SeeDo

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2009 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich stör ja eure runde nur ungern aber ich bin ein wenig enttäuscht ...

ich hab mir fast den ganzen thread durchgelesen, weil auch ich nicht ganz weiß was ich tun soll (hab nächsten Monat AP), konnte allerdings nicht einen brauchbaren Hinweis finden, stattdessen beschwert ihr euch über den TE ... der arme kleine fragt hier nie wieder was ^^

naja ... dann mach ma wenigstens hier wer closed - threads ohne brauchbare info würd ich doch glatt als datenmüll bezeichnen.

cu
  View user's profile Private Nachricht senden
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2009 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find schon, dass man hier auf seine fragen brauchbare antworten finden kann * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [wir bieten] Praktikumsstellen
Bieten Praktikumsplätze für Designstudenten
Bieten Praktikum Webdesign (w/m)
Bieten Ausbildungsplatz für 2009
Bieten eine Ausbildung zum Mediengestalter an!
Bieten Büroarbeitsplatz in Bürogemeinschaft München Au
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.