mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildungen mit Zertifikaten für Web? vom 01.06.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildungen mit Zertifikaten für Web?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Maggie_lou2
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2016
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2017 11:05
Titel

Weiterbildungen mit Zertifikaten für Web?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
unser Chef hätte gerne, dass wir uns im Jahr ein bis zwei Weiterbildungen anschauen.

Ich bin Webdesigner und welche Weiterbildungen bringen mir denn auch finanziell mehr, wie schauts aus mit Zertifikaten, die bringen doch mehr, denn diese kann man ja auch in eine Bewerbung mit anfügen, oder?

Was mich aktuell auch wieder interessiert ist SEO und SEA, gibt es da Weiterbildungen oder Seminare die wirklich gut sind und auch was bringen?


LG & Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Maggie_lou2
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2016
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2017 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...bzw UI / UX Design!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.06.2017 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz ehrlich? Die bringen nur dir persönlich etwas. Die wenigsten Arbeitgeber werden dir auf Grund von Weiterbildungen mehr Gehalt zahlen. Das bedeutet nicht, das sie unnötig sind, aber sie bringen dir nicht sooo viel, wie du dir vlt erhoffst.

Wenn du bock darauf hast, solltest du auf jeden Fall genau das machen. Ich habe auch die ein oder ander Maßnahme hinter mir. Dabei ging es aber hauptsächlich um die Skills, weil intern jemand dafür geschult sein musste. Eine Weiterbildung braucht eben auch System.
 
Maggie_lou2
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2016
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2017 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe auch natürlich lust drauf mich für UI und UX weiter zu bilden, ein Bonus wäre es natürlich, sollte ich durch dise Weiterbildung noch etwas mehr Geld verdienen, wahre es super.^^

Möchte aber natürlich schon eine gut qualifizierte Weiterbildung machen und mir die Hand und Fuss hat und aktuell ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2017 13:05
Titel

Re: Weiterbildungen mit Zertifikaten für Web?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maggie_lou2 hat geschrieben:
unser Chef hätte gerne, dass wir uns im Jahr ein bis zwei Weiterbildungen anschauen.

Sollt ihr die nur anschauen oder mitmachen? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Maggie_lou2
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2016
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2017 13:05
Titel

Re: Weiterbildungen mit Zertifikaten für Web?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Maggie_lou2 hat geschrieben:
unser Chef hätte gerne, dass wir uns im Jahr ein bis zwei Weiterbildungen anschauen.

Sollt ihr die nur anschauen oder mitmachen? *zwinker*


Anschauen UND mitmachen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Maggie_lou2
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2016
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.06.2017 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die frage für mich, soll man erst mal eine weiterbildung für beides machen und sich danach in eine richtung spezialisieren, so dass man auch eine grundkenntnis von beiden hat oder gliech aus eins spezialisieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.06.2017 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Worauf genau hättest du am meinsten Lust? Danach würde ich mich richten. Die Weiterbildungen sollten wenn aufeinander aufbauen.
 
 
Ähnliche Themen Weiterbildungen in Vollzeit
Fort- und Weiterbildungen in OWL
[München] Weiterbildungen (VHS, etc..)
Weiterbildungen für Mediengestalter
Arbeitsamt und Weiterbildungen...
Kennt jemand L4 weiterbildungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.