mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildungen für Mediengestalter vom 01.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildungen für Mediengestalter
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.11.2009 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pieter hat geschrieben:
Ist schon ne 2. Ausbildung, aber die kann ich auch an staatlichen Schulen für viel weniger Geld haben und habe dann den gleichen Titel.


So ist es.
Immer diese Blödinnsangebote
  View user's profile Private Nachricht senden
aeggie

Dabei seit: 06.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.06.2010 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="pieter"]Ist schon ne 2. Ausbildung, aber die kann ich auch an staatlichen Schulen für viel weniger Geld haben und habe dann den gleichen Titel.[/quote]

japp da hast du recht, aber an staatlichen FHs oder Unis wird dir deine Ausbildung selten vollanerkannt. das Problem mit den Abschlüssen ist an allen privatschulen in deutschland gleich, weil sie mit den staatlichen nicht gleichgesetzt werden. das ist im ausland anders! allerdings bist du nach der ausbildung an einer privatschule genauso kommunikationsdesigner wie an einer staatlichen. den agenturen in der branche ist das später relativ lax, denn im wesentlichen zählt deine mappe und nicht das stück papier auf denen dein abschluss steht . . .
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Sinnvolle Weiterbildungen für Mediengestalter
Mediengestalter-Weiterbildungen für Einsteiger?
[München] Weiterbildungen (VHS, etc..)
Arbeitsamt und Weiterbildungen...
Weiterbildungen mit Zertifikaten für Web?
Fort- und Weiterbildungen in OWL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.