mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildung zum Mediendesigner (HWK) vom 19.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildung zum Mediendesigner (HWK)
Autor Nachricht
eViLaSh
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 10:45
Titel

Weiterbildung zum Mediendesigner (HWK)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand Erfahrungen mit der Weiterbildung zum Mediendesigner an der HWK machen können?

Der Kurs kostet 8500 Euro und da überlegt man sich natürlich schon ob sich das wirklich lohnt, zumal ja auch noch ein Jahr Arbeitsausfall dazu kommt.

Da ich kein Abitur habe und nur ausgebildeter Mediengestalter bin, hat mich das auf Anhieb interessiert, man hat danach eben auch die Möglichkeit an einer FH zu studieren. Es ist also mit einem Meistertitel vergleichbar nehme ich an.

Kann irgendjemand was darüber berichten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Mediendesigner?
Vorstellungsgespräch: Mediendesigner
Mediendesigner ANFÄNGER
Mit 23 Ausbildung zum Mediendesigner zu alt?
Berufsbild Mediendesigner
Hamburger Mediendesigner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.