mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildung oder Studium neben dem Beruf vom 17.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildung oder Studium neben dem Beruf
Autor Nachricht
mynameismud
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.11.2007 00:02
Titel

Weiterbildung oder Studium neben dem Beruf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich arbeite als Mediengestalter Vollzeit in einer Agentur. Allerdings möchte ich mich nebenbei noch gerne weiterbilden. Unbedingt Richtung Design. Gibts da irgendwas? Online Studiengänge oder ähnliches?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 18.11.2007 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub in Richtung Design weniger, aber in den Wirtschaftlichen und Betriebsführung gibts ein paar.

Wenn du dich in sachen Design weiterbilden willst ohne wert auf Abschlüße zulegen, mach doch Schulungen!
Manche Chefs finanzieren sowas mit, manch gute Chefs bezahlen dir das sogar ganz!

Wenn du das alleine halten musst, ist das allerdings ein sehr teures Vergnügen
 
Anzeige
Anzeige
trinity84

Dabei seit: 11.06.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst So 30.12.2007 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin genau in der gleichen misere. bin seit ca. einem 3/4 Jahr fertig ausgelernt... und ich würde gerne nebenbei studieren um mich höher zu qualifizieren und um später wesentlich mehr geld zu verdienen....schulungen bezahlt durch mein chef ist unmöglich, sowas macht der nicht....
hat jemand eine andere möglichkeit oder kennt jemand eine firma im raum frankfurt die direkt sowas anbietet. ich würde also auch die firma wechseln wenn nötig..
bitte um hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.01.2008 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designstudium anfangen und nebenbei als mediengestalter arbeiten * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Weiterbildung neben dem Beruf
Studium neben dem Beruf
Webdesign Studium neben dem Beruf (Neueinsteiger)
Ausbildung neben dem Beruf?
Neben dem Beruf dazuverdienen?
Stuidium als Grafik- und Webdesigner neben dem Beruf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.