mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.05.2017 17:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildung MEDIENFACHWIRT für Schriftsetzerin NRW vom 16.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildung MEDIENFACHWIRT für Schriftsetzerin NRW
Autor Nachricht
mediendesign1971
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 07:20
Titel

Weiterbildung MEDIENFACHWIRT für Schriftsetzerin NRW

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich brauche mal Info von Leuten, welche nach längerer Zeit im Beruf als Schriftsetzer eine Weiterbildung zum gefrüften Medienfachwirt absolviert haben.
Ich bin gelernte Schriftsetzerin und habe 13 Jahre Berufserfahrung.
Zur Zeit arbeite ich in einem großen Verlagshaus als Grafik/Produktionerin, leider nur BEFRISTET!
Da ich nicht weiß, ob es nach der Befristung weitergeht, habe ich mir eine Weiterbildung zum geprüften Medienfachwirt überlegt. Heute sind die Stellen in unserem Bereich leider sehr rar und vorallem wenn "man" Frau ist und im gebährfähigen Alter ist (35)!
Ich schätze ein "Schriftsetzer" hat ohne weiteren "gut klingendem Anhang" weniger Chancen auf dem Mark!
Hat jemand Info für mich, betreffend ABENDSTUDIUM im Raum Düsseldorf?!?!

Freue mich über jede informative Antwort und "GLEICHGESINNTE"!

Grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Medienfachwirt NRW + Samstags ?
GESUCHT: PDF Schulung bzw. Weiterbildung in NRW
Weiterbildung InDesign XML und 3B2 in NRW am Niederrhein
weiterbildung zum Medienfachwirt
Weiterbildung zum Medienfachwirt - ja oder nein?
Weiterbildung - Medienfachwirt... lohnt es sich???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.