mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 10.08.2022 00:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildung/Kurse im Bereich MG vom 03.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildung/Kurse im Bereich MG
Autor Nachricht
Danny de Vitoo
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.08.2010 12:06
Titel

Weiterbildung/Kurse im Bereich MG

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

mein Chef möchte das ich bissel was dazu lernen soll bzw. neue Aufgaben übernehmen soll (bin kein MG), deshalb ...

Ich suche eine Möglichkeit berufsbegleitend eine Weiterbildung im Bereich MG zu machen. Das ganze sollte nicht als als 100 % E-Learning Methode laufen, sondern im großen und ganzen im klassichen Sinne (Schulbank *zwinker* ).

Es sollten nicht 1-2 Tage Kurse sein, sondern etwas dauerhaftes. Beispielsweise jeden Samstag, oder auch gerne in der Woche (nicht abends).

60-70 % geht es um Print. Und 30-40 % Web.

Ich habe jetzt schon mal ne Schule angerufen und die IHK (da graust es mir ein wenig vor) angeschrieben. Ebenso recht viele.

Das ganze sollte im Raum Raum (die Mitte von): Köln, Siegen, Frankfurt, Koblenz

Gruß Vito
  View user's profile Private Nachricht senden
S.Franke

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Bielefeld
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2010 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wäre denn ein Onlinestudium etwas für dich?

Bin selbst an der FH Ostfalia in einem der Studiengänge und evtl. wäre der MedieninformatikerIn etwas für dich.

Lg Stefan


Zuletzt bearbeitet von S.Franke am Di 03.08.2010 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen weiterbildende Kurse im Bereich Mediengestaltung
Weiterbildung im Print-Bereich
Weiterbildung im kreativen Bereich
Weiterbildung im Bereich Grafikdesign
Weiterbildung im Bereich Digital
Weiterbildung im kreativen Bereich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.