mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildung "Kommunikationsdesign" an der gbssg vom 30.11.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildung "Kommunikationsdesign" an der gbssg
Autor Nachricht
berta_82
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2010
Ort: ZH
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.11.2010 17:31
Titel

Weiterbildung "Kommunikationsdesign" an der gbssg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen

Kennt jemand von Euch diesen Lehrgang? (Weiterbildung zum Kommunikationsdesigner an der höheren Fachschule für Künste und Design St.Gallen)

http://www.gbssg.ch/...ikation_web_korr.pdf

Ich würde mich gerne noch Zusatz-Infos beschaffen, bevor ich mich für das Studium "Kommunikationsdesign" bewerbe.

Bin für jeden Tipp und Erfahrungen dankbar! * Keine Ahnung... *

berta
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Weiterbildung nach Studium Kommunikationsdesign
"Kommunikationsdesigner FH" an der gbssg.ch
kommunikationsdesign?
kOMMUNikationsDesign- BUT how?
Kommunikationsdesign Studium
Vorraussetzung Kommunikationsdesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.