mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.02.2021 16:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildung im kreativen Bereich. vom 04.02.2021

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildung im kreativen Bereich.
Autor Nachricht
Skiller_167
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2021
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2021 21:14
Titel

Weiterbildung im kreativen Bereich.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin seit 1 1/2 Jahren ausgelernter Mediengestalter und beschäftige
mich nun schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken einer Weiterbildung
um zukünftig finanziell besser aufgestellt zu sein. Ich bin allerdings mit meinen
jetzigen Berufsbild sehr zufrieden, da ich oft die Möglichkeit habe kreativ zu werden
und mein Aufgabenfeld sehr abwechslungsreich ist. Gerade die Kreativität ist das was
den Job für mich so attraktiv macht. Leider habe ich jedoch bislang keine vernünftigen
Weiterbildungsangebote im kreativen Bereich (was unseren Beruf ja eigentlich ausmacht) gefunden.
Ich habe keine Lust nach meiner Weiterbildung nur noch im technischen Bereich o.ä. eingesetzt
zu werden und mit der Gestaltung kaum noch was zu tun zu haben!

Daher würde ich gern wissen ob jemand von euch Informationen, Angebote oder Erfahrungen
im Bereich einer kreativen Weiterbildung hat. Freue mich über jeden Beitrag. [size=12][/b][/size]
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Weiterbildung im kreativen Bereich
Fernlehrgänge im kreativen Bereich
Schulische Ausbildungsmöglichkeit Kreativen Bereich gesucht
Weiterbildung/Kurse im Bereich MG
Weiterbildung im Print-Bereich
Weiterbildung im Bereich Grafikdesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.