mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildung als Medientechniker in München vom 30.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildung als Medientechniker in München
Autor Nachricht
momai
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 20:13
Titel

Weiterbildung als Medientechniker in München

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab mich zum 11. September am Alois Senefelder Schulzentrum in München für den "Studiengang" Medientechniker angemeldet.

Könnt ihr mir vielleicht einige Informationen geben was man da so macht welche Projektarbeiten es da gibt und vor allem was wird im Bereich Medientechnik durch genommen?

Ich hab eine Ausbildung als Mediengestalter gemacht mit Fachrichtung Non-Print und ich würde gerne wissen ob das in diesen 2 Jahren auch behandelt wird oder ob die Weiterbildung nur Print behandelt.


Bitte, bitte gebt mir Informationen es ist alles willkommen was mir vielleicht weiterhelfen könnte auch Meinungen, berichte von anderen Schule sind gerne Willkommen...


Ich hoffe nur das der Medientechniker das halt was er verspricht und nicht nur auf das medium print festgenagelt ist.


danke


der momai
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.08.2007 21:41
Titel

Re: Weiterbildung als Medientechniker in München

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

momai hat geschrieben:
Hallo,

ich hab mich zum 11. September am Alois Senefelder Schulzentrum in München für den "Studiengang" Medientechniker angemeldet.