mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: weiterbildende Kurse im Bereich Mediengestaltung vom 07.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> weiterbildende Kurse im Bereich Mediengestaltung
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 11:25
Titel

weiterbildende Kurse im Bereich Mediengestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

ich komme aus när ganz anderen Ecke als die meißten hier.
Bin gelernter Verwaltungsfachangestellter und bin da jetzt auch im Bauamt tätig.
Mache aber die ganzen Jahre schon nebenbei in meiner Freizeit Arbeiten für Privatpersonen und auch Firmen die mit Mediengestaltung und Mediendesign zu tun haben. So würde ich es jetzt zumindest mal definineren (vcards, inet, flyer, broschüren, festschriften, einladungen)

Über meine Kompetenz und meine Fähigkeiten lässt sich hier sicher streiten und ich befinde mich selbst ständig in einem Kampf mit mir selbst. Der Ablauf ist meistens so, dass ich einen Auftrag bekomme, dann mich ans Werk mache, was austüftle, was mir zu 70% - 90% manchmal natürlich auch 100% gefällt, dem Kunden auch gefällt und ich des dann aber noch mal von meinem Bekannten absegnen lasse, der gelernter Mediengestalter ist. Dieser zerreist mir die Arbeit und sagt "alles noch mal von vorne" Lächel Ich möchte hier nicht über dessen Kompetenzen streiten, denn diese siedle ich sehr hoch an. Ich schätze ihn sehr aber ich kann/will halt nicht immer auf seine Antwort warten.