mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23.11.2017 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webdesign bei macromedia in München vom 07.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Webdesign bei macromedia in München
Autor Nachricht
Werbehaus
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2007
Ort: Teublitz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.06.2007 21:56
Titel

Webdesign bei macromedia in München

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und herzliche Grüße an alle. *bäh*

Ich benötige Eure Erfahrungen, Hilfe und Euren guten Rat.

In naher Zukunft möchte ich bei Macromedia in München Flash, Dreamweaver, HTML, PHP und XHTML, in umfangreichen Modulen besuchen.
Man hat mir gesagt das zu Flash und Dreamweaver jeweils eine praktische Prüfung oder sogar eine theoretische erfolgen wird.
Kann mir einer sagen, was mich da erwartet, wie lange die Prüfung ist, ob alleine oder mit einen Partner in Form eines Projektes? Mir ist schon klar was mich in etwa erwarten wird, aber wie und was genau?
Bekommt man ein Prüfungszeugnis, wenn ja was draufsteht (erreichte Punktzahl oder einzelne Punkte und Projekt) oder ein Zertifikat oder einfach eine Teilnahmebescheinigung?

Würd mich echt freuen, von Euch genügend Infos zu bekommen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluecafe

Dabei seit: 04.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.06.2007 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es denn Macromedia überhaupt noch? Ich dachte, die sind jetzt ganz in Adobe aufgegangen?

Flash ist jetzt jedenfalls ein Adobeprodukt und bei Adobe kannst du dich auch entsprechend zertifizieren lassen:
http://www.adobe.com/de/support/certification/ace.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.06.2007 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bluecafe: macromedia.de != macromedia.com

Werbehaus: Was genau für einen Kurs besuchst du denn? ich hab
vor ungefähr 3 Wochen das Studium "Digital Media Designer" be-
legt. Gibts zwar im aktuellen Kurs nicht mehr - dennoch wär's nich
schlecht zu wissen was genau du studieren bzw für einen Kurs be-
legen willst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Werbehaus
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2007
Ort: Teublitz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also im Moment bin ich bei Macromedia in München. Nochmal für alle das ist eine Akademie für Studium und und Weiterbildung.

Meine Seminare sind Dreamweaver, Flash und Photoshop Weiterbildung. Bin sehr zufrieden mit den Dozenten.

Man lernt dennoch immer dazu.

Und danach möchte ich CSS, PHP und XHTML mich weiterbilden.

Ist echt klasse die Akademie in München

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen München Weiterbildung Webdesign bei Wildner oder Macromedia?
Webdesigner Macromedia München?
Macromedia München 2007 - Wer geht?
Frage? Ausbildung zum MGBT in der Macromedia München
Aufbaukurse Webdesign-München
Kurs gesucht für Webdesign - München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.