mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WAK - Fachwirt/in für Online-Marketing WAK vom 24.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> WAK - Fachwirt/in für Online-Marketing WAK
Autor Nachricht
alexg.
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.05.2007 17:48
Titel

WAK - Fachwirt/in für Online-Marketing WAK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich überlege momentan mich für diesen Bildungsgang einzuschreiben, da sich das Thema für mich äußerst interessant anhört.

Momentan arbeite ich ein einer Werbemittel Agentur im Einkauf/Marketing, aber ich möchte gerne ein wenig mehr in die Richtung New Media gehen.

Kann mir jemand sagen welche Chancen ich hätte bei einer beruflichen Neu-Orientierung? Man findet leider wenig neutrales über die WAK, genausowenig erfährt man ob ein WAK Abschluß (IHK gibt es in diesem Studiengang noch nicht) in der Branche wirklich anerkannt ist.

Ich kann bereits 6 Jahre Berufserfahrung in Werbeagenturen (u.a. Bereich Gestaltung, Marketing) aufweisen, und bin auch momentan in einem festen Arbeitsverhältnis.

Achja, ich bin 28 Jahre jung *zwinker*

Danke für eure Kommentare!
Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Online Marketing und SEO
Online-Marketing sinnvoll?
Praktikant im Bereich Online Marketing (m/w)
Erneuter Online-Marketing-Day in der WAK Köln
Weiterbildung im Bereich Online Marketing
Praktikant im Bereich Online Marketing (m/w)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.