mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vollzeit Medienfachwirt in Augsburg/München und Umgebung? vom 24.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Vollzeit Medienfachwirt in Augsburg/München und Umgebung?
Autor Nachricht
Ruga
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.01.2011 23:47
Titel

Vollzeit Medienfachwirt in Augsburg/München und Umgebung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte nach meinem Work & Travel gerne den Medienfachwirt im Vollzeit machen.
Nun möchte ich wissen ob sowas in Augsburg/München auch Kempten oder Regensburg möglich ist.

Das Teilzeit in Augsburg geht weiß ich, jedoch möchte ich doch gern Vollzeit.

Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen.


Zuletzt bearbeitet von Ruga am Mo 24.01.2011 23:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kipperlenny

Dabei seit: 20.05.2010
Ort: Preetz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2011 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau, die Bebo Wagner Schule (BS2) macht das z.B., brauchste nur noch einen Betrieb dazu Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ruga
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.01.2011 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kipperlenny hat geschrieben:
Jau, die Bebo Wagner Schule (BS2) macht das z.B., brauchste nur noch einen Betrieb dazu Lächel
Redest du jetzt von Teilzeit bzw. Berufsbegleitend?

Zuletzt bearbeitet von Ruga am Di 25.01.2011 08:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kipperlenny

Dabei seit: 20.05.2010
Ort: Preetz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2011 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vergiss meinen Beitrag, ich dachte "Mediengestalter" Lächel

Teilzeit Medienfachwirt geht bei der Macromedia in münchen, IHK Schwaben bietet auch was an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyJay

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.01.2011 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Medienfachwirt Vollzeit Augsburg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruga
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.01.2011 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LadyJay hat geschrieben:
Medienfachwirt Vollzeit Augsburg


Da hatte ich schon angerufen, ist nur Teilzeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
donatchen

Dabei seit: 22.05.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.02.2011 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ruga,
Ich habe das gleiche Problem wie du, ich habe auch schon mehrmals in München und Augsburg angerufen.
Jedenfalls hab ich es jetzt geschafft das ein Vollzeitkurs in München Angeboten wird!
Ich habe heute eine Email von Herrn Lenger bekommen mit dem Kompletten Kurs Terminen, Inhalten und Kosten.
Leider ist das ganze noch nicht auf der Internet Seite zu finden aber ich bin dahinter das zu ändern.
Falls du jetzt schon Informationen haben willst, sag mir bescheid ich kann dir vorab eine email schicken.
Der Kurs wird jedoch nur zu stande kommen wenn wir mindestens 14 Teilnehmer sind, ich bin jedoch der Meinung das dass zu schaffen ist Lächel
Ich freu mich schon drauf. Also einfach ab und zu auf die IHK HP schaun, demnächst sollte der Kurs angeboten werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
donatchen

Dabei seit: 22.05.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.02.2011 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ab jetzt findet Ihr den Vollzeit Kurs Medienfachwirt IHK in München unter folgendem Link:

http://akademie.muenchen.ihk.de/akademie/vdbd/Medienfachwirt-in-IHK-Vollzeit/00m-000151-002

Im Juni gehts schon los alles Flott anmelden bevor die Plätze weg sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Medienfachwirt Vollzeit @ Augsburg/München
Medienfachwirt IHK Augsburg oder München?
Medienfachwirt IHK München ab jetzt auch als Vollzeit Kurs!
Medienfachwirt Vollzeit IHK München auch dieses Jahr wieder!
Medienfachwirt IHK Augsburg
Medienfachwirt in Vollzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.