mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Video2brain ABO teilen oder erwerben … vom 03.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Video2brain ABO teilen oder erwerben …
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Joop
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.04.2011 18:38
Titel

Video2brain ABO teilen oder erwerben …

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abend alles zusammen,

ich habe ein paar interessante Themen bei Video2brain gefunden um mich etwas weiterzubilden. Jetzt habe ich auch gesehen das man das Abo teilen darf. Möchte jemand sein am besten Premium ABO teilen oder wäre jemand daran interessiert mit mir ein Abo zu erwerben. Würde mich über pm´s freuen.

Liebe Grüße Joop
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.04.2011 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Übers Standard-Abo könnten wir reden... * Ööhm... ja? *

Bin auch schon das ganze Wochenende am Überlegen. Hmm...?!

Kannst du mir mal den Part zeigen, wo das mit dem teilen steht? Hab' nicht gefunden. * Such, Fiffi, such! *

Bzw. kann man sich das dann nur zu zweit teilen oder auch unter mehreren? Dann wäre das Premium-Abo auch eine Überlegung wert...


Zuletzt bearbeitet von designzicke am So 03.04.2011 20:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.04.2011 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub man darf das auch zu mehreren benutzen und darfst dich nur nicht gleichzeitig einloggen. man kann sich ja theoretisch von überall einloggen, ob man jetzt dieselbe Person ist, oder nicht.

die sache, die du von der premium version runtergeladen hast, musst du theoretisch nach ablauf des Abos wieder löschen...theoretisch *zwinker*

ich habe eine edu version (also nur online schauen) für 79 Euro von unimall, nutze sie im moment aber leider selten, da das studium mich grad einspannt. da wäre also eigentlich noch was möglich. rest könnte man per PN bereden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joop
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.04.2011 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.video2brain.com/de/nach-dem-abo-kauf.190.htm
Zitat:
Kann auch jemand anderes mein Trainingsabonnement mitbenutzen?
Ja. Das Trainingsabonnement wird grundsätzlich auf die Zahl der gleichzeitigen Benutzer (Concurrent User) lizenziert. Ein einzelner Benutzer schaltet sich den Zugang zu seinem Abonnement über einen Zugangscode frei und legt sich ein Benutzerkonto an. Es steht Kunden frei, dieses Konto jemand anderem zur Nutzung zu überlassen, ein Konto darf aber zu einem Zeitpunkt nur einmal genutzt werden. Wird Trainingsmaterial heruntergeladen, muss der Kontoinhaber gemäß der Nutzungsbedingungen sicherstellen, dass nicht mehr Anwender das Material gleichzeitig nutzen, als lizenziert wurden.


Also es geht rein Theoretisch mit mehreren. Man sollte sich dann nur absprechen wie man es mit der Nutzung macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Joop
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.04.2011 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe jetzt gestern das Premium ABO erworben. Jemand interesse?
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2011 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würdet ihr das Geil finden, wenn sich eure Kunden tun, um zum Beispiel sich ein Layout für eine Website zu teilen???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joop
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.04.2011 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz ehrlich, ist auch schon vorgekommen!
Außerdem genehmigen Sie das ja …
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.04.2011 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Würdet ihr das Geil finden, wenn sich eure Kunden tun, um zum Beispiel sich ein Layout für eine Website zu teilen???

ich finde auch, dass die das selber in ihren FAQ erlauben. man muss sich nur arrangieren, dass nur einer eingeloggt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hat jemand Lust, einen Lynda.com-Account zu teilen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.