mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umschulungskosten vom 07.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Umschulungskosten
Autor Nachricht
misc
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2007
Ort: Parchim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 20:20
Titel

Umschulungskosten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
Ich habe folgende Frage: "Wie hoch belaufen sich die Umschulungskosten zum MG in Mecklenburg Vorpommern"

Hinweis: Diese Kosten werden in meinem Falle nicht vom AA übernommen, da ich im öffentlichen Dienst tätig bin und mir nach Ablauf meines Beschäftigungsverhältnis Gelder zur Verfügung stehen, welche ich für eine Ausbildung nutzen kann.
Ich bin gelernter Informatikkaufmann und will in diese Schiene wechseln, da ich Mediengestaltung als Hobby betreibe.
Ich habe schon viele Mediengestalter gefragt, wie hoch diese Kosten sein könnten, jedoch konnte mir niemand eine konkrete Antwort geben. Viele verwiesen mich dann auf eure Seite.

Ich bitte darum, dass mir jemand einen Betrag nennen kann. Ich habe mich beim AA erkundigt, diese konnten mir jedoch keine Kostenhöhe nennen.(aus welchen Gründen auch immer)
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum fragst Du nicht einfach z.B. bei der jeweiligen Schule / whatever nach, wie hoch die Kosten sind?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
misc
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2007
Ort: Parchim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also daran habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht... * Nee, nee, nee *