mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sprachtrainer für Mediengestaltung vom 11.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Sprachtrainer für Mediengestaltung
Autor Nachricht
Mogli Designz
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.05.2009 19:02
Titel

Sprachtrainer für Mediengestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, gibt es sowas wie einen Sprachtrainer für Mediengestaltung?
Ich beginne ja bald ne Umschulung. Zur Zeit gehe ich viel Joggen und würde mir gerne so einen Sprachtrainer zulegen den ich beim joggen über meinen mp3-player hören kann und dabei noch was lerne.

Danke für eure Antworten
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.05.2009 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was meinst du mit Sprachtrainer? Du meinst doch sicherlich einen Englischtrainer speziell für den Job und nicht ne Lern-CD a la "Sagen Sie laut und deutlich Cohrporäht desein", oder? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mogli Designz
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.05.2009 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* also ich meine eigentlich irgendwie so ne cd auf der erklärt wird woraus sich z.B. Corp. Design zusammen setzt. Unterschied zwischen RGB u. CMYK...All solche sachen die in der Ausbildung vorkommen. Damit diese Themen immer und immer wieder in meinen Schädel gepresst werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bye Mediengestaltung!
Fachabi Mediengestaltung
Eignungsprüfung Mediengestaltung
Mediengestaltung und Kunst?
Mediengestaltung vs. Medienwirtschaft
Ist Mediengestaltung so schlecht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.