mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sprachreise nach England vom 26.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Sprachreise nach England
Autor Nachricht
rammy
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.05.2011 17:08
Titel

Sprachreise nach England

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiho! Bin in der Schule nicht gerade eine Leuchte in Englisch und meine Eltern wollen mich hier auf eine Sprachreise Großbritannien schicken. Hat sowas schon jemand hinter sich?

Grüße


Zuletzt bearbeitet von rammy am Do 26.05.2011 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mokleini

Dabei seit: 23.12.2007
Ort: deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2011 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab noch keine Sprachreise gemacht aber ich hätte einen Tipp:
geh lieber nach Malta *zwinker* dort wird auch englisch gesprochen und dass Wetter ist schöner


Zuletzt bearbeitet von mokleini am Do 26.05.2011 18:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CanTK

Dabei seit: 23.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.05.2011 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mokleini hat geschrieben:
hab noch keine Sprachreise gemacht aber ich hätte einen Tipp:
geh lieber nach Malta *zwinker* dort wird auch englisch gesprochen und dass Wetter ist schöner

Jupp - bekannte von mir war auch in Malter auf ner eng. Sprachreise.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kipperlenny

Dabei seit: 20.05.2010
Ort: Preetz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2011 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau ich war auch 4 Wochen auf Malta, hat echt was gebracht, Wetter war super und da geht die Party ab Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelandpassion

Dabei seit: 07.07.2011
Ort: Mainz
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.11.2011 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war 2 wochen in Christchurch, England mit Europartner Reisen... SAU gut! echt empfehlenswert *zwinker*

Lea
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franker2405

Dabei seit: 17.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.11.2011 15:00
Titel

Praktikum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe einen Monat Praktikum in Worcester bei Birmingham gemacht! Kommt denk ich mal spitze bei Bewerbungen. Mach dir bei deinem Englisch keine sorgen. Ich habe dort in einer Gastfamilie gelebt und in Englisch bin ich auch nicht gerade eine Leuchte. Konnte mich auf jeden Fall gut verständigen. Ist aber auch einen kleinen Tick anderes Englisch was dort gesprochen wird! Aber ich hatte dort ein spitzen Aufenthalt *zwinker* das Wetter war zwar auch nicht immer so berauschend aber das hat mich eig. kein bisschen gestört..


Gruß Franker2405
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter in England
Top Agenturen in England?
Grafikdesign in England studieren?
Bildbearbeiter bzw. Mediengestalter in England
Arbeitgeber in England (Manchester)
Fotointernat in England/amerika
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.