mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spezialisierung für Mediengestalter vom 05.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Spezialisierung für Mediengestalter
Autor Nachricht
sophi
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.07.2010 13:16
Titel

Spezialisierung für Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Jahren die Ausbildung Mediengestalter Bild und Ton gemacht und bin nach einer Auszeit nun wieder auf Jobsuche. Da sich dies gerade sehr schwierig gestaltet bin ich am Überlegen in welchem Bereich eine Spezialisierung sinnvoll wäre.

Das "trockene" am PC Grafiken bearbeiten ist nichts für mich, ich brauche Abwechslung.
Z.b. gerne auch mal unterwegs zum filmen - selber erstellen und finalisieren...

Es würde eigentlich jede Art der Weiterbildung in Frage kommen. (Vollzeit, Blended Learning etc..)

Anbieter gibt es viele, habt ihr aber Erfahrung was den Bereich von Film anbelangt? Gibt es hier Spezialisierungsangebote? Wie sehen die Berufschancen in diesem Bereich aus?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße Sophi
  View user's profile Private Nachricht senden
sophi
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.07.2010 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt sich hier keiner aus der mir hilfreiche Tips dazu geben kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2010 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schreib mehr info:
-Welche Stadt, oder Deutschlandweit?
-Willsst du es selbst finanzieren?
....... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von eugen.schuetz am Mo 19.07.2010 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter ja, aber welche Spezialisierung Oo
Spezialisierung wechseln
Spezialisierung in der Berufschule
Spezialisierung als 3D-Designer sinnvoll?
spezialisierung: photo retusche
Spezialisierung nach der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.