mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seminare, Workshops und Co. vom 03.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Seminare, Workshops und Co.
Autor Nachricht
Benutzer 61714
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 03.08.2011 16:30
Titel

Seminare, Workshops und Co.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr Lieben!

Ich habe Sommer letzten Jahres meine Ausbildung als Mediengestalterin (Print) FR Gestaltung und Technik erfolrgreich abschließen können. Jetzt bin ich seit einem Jahr in der Berufspraxis und ich finde es ist Zeit für eine Weiterbildung. * Ja, ja, ja... *

Ein Studium in Richtung Medienfachwirt, etc. ist nicht mein Fall, ich dachte ersteinmal an eine qualifizierte Weiterbildung zwischen Flensburg und Hamburg (Wobei jeder ja weiß, dass Hamburg die bessere Voraussetzungen bietet:)*zwinker*). Da ich momentan noch im Beruf stecke, wäre es gut, etwas für eine Woche zu finden, es darf auch ein paar Euros kosten (max. bis ca. 300-400 Euro).

Ich habe schon einige Kurse beim Verband Druck und Medien gemacht und fand sie wirklich gut:) Aber ich weiß ja, dass hier die Experten sitzen * Applaus, Applaus * und denke, ihr könnt mir sicherlich noch bessere Tipps geben, die einen in der Branche weiterbringen.

Ich interessiere mich eigentlich für ein breites Spektrum im Printbereich (von Scribbeln über Kreativitätstechniken, von speziellen Bildbearbeitungsmethoden bis hin zu Kurse für fortgeschrittene Techniken in der gesamten Layouterstellung)

Also ich bin offen für alles und jeder weiterführende Link wird gerne entgegengenommen:)Lächel

Ich hab das Forum schon durchforsten nach geeigneten Beiträgen, bisher aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden (viell. habt ihr ja noch alte Beiträge im Kopf, die ihr hier posten könnt:))

Google hab ich schon wie blöde durchforstet, aber das Angebot ist recht undurchsichtig und ich dachte, ich probier es nochmal hier:)

DANKE schonmal im Voraus!!
 
Benutzer 61714
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 04.08.2011 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirklich keiner der eine Lösung/Antwort parat hat???? *Schnief*
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Workshops/Seminare Interface Design/Konzept/User Experience
Medienkunst Workshops
Workshops, Mappenkurse in Madrid
Gute Foto Kurse und Workshops
Neue Digital-Arts-Workshops bei der ifs
Seminare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.