mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schulung/Weiterbildung zur Iconerstellung vom 21.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Schulung/Weiterbildung zur Iconerstellung
Autor Nachricht
Straylight
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.07.2006 14:45
Titel

Schulung/Weiterbildung zur Iconerstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

kann mir jemand sagen wo ich eine Schulung/Weiterbildung zur Icongestaltung machen kann?
Als Programm sollte Corel Draw genutzt werden. Bisher habe ich nur Schulungen zum Programm gefunden, aber Corel an sich kann ich bedienen, ich suche eher eine Schulung die gestalterisch weiterbildet.
Die Icons sollen als Vektorgrafik erstellt werden und dann in ein Iconprogramm importiert werden (Corel -> Axialis Iconworkshop, auch dieses Programm kann ich bedienen Lächel ).
Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Grüße
Straylight
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen GESUCHT: PDF Schulung bzw. Weiterbildung in NRW
Schulung/Weiterbildung/Fotografie
Suche Schulung/Weiterbildung zum Thema Corporate Design
Photoshop Schulung
Indesign CS Schulung in Hamburg
php Schulung online außer bei ils und sgd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.