mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schulung/Weiterbildung/Fotografie vom 23.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Schulung/Weiterbildung/Fotografie
Autor Nachricht
Tin
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Rödental
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.08.2006 14:15
Titel

Schulung/Weiterbildung/Fotografie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe vor mich weiterzubilden und zwar im Bereich digitale Fotografie. Zur Zeit arbeite ich ganztags in einer tollen Werbeagentur. Bin seit ca 1 Jahr ausgelernt und möchte nun mein Wissen noch erweitern außerdem hab ich durch das Fotografieren für die Arbeit ein neues Hobby enddeckt Lächel . Hier in der Werbeagentur fallen öfters kleinere Fotojobs an. Mein Chef findet es toll wenn ich mich noch um das Thema Fotografie "schlau" mache, mich dafür interessiere, Spaß daran habe und evtl diese Jobs weiterhin übernehmen kann. Natürlich möchte ich nicht nur auf meinem bisherigen Level stehen bleiben und suche deshalb einen richtig guten Kurs/Lehrgan/Weiterbildung/Workshop...

Eine Kamera hab ich mir auch schon zugelegt. Ist leider noch nicht angekommen. Liefertermin nächste Woche.
(Oh - kann eine Woche lang sein, freu ich mich auf meine Olympus * Applaus, Applaus * * Ja, ja, ja... * * huduwudu! * )

Vielleicht hat hier jemand schon so einen Kurs hinter sich und kann mir evtl. etwas empfehlen oder mir einen Tip geben. Würde mich freuen

Liebe Grüße
TIN
  View user's profile Private Nachricht senden
Tin
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Rödental
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.08.2006 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Schade, scheint niemand einen Tip für mich zu haben...?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dsdierkds

Dabei seit: 28.07.2003
Ort: Bad Homburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirklich schade!
Auch ich versuche mich hier schlau zu machen wie ich mich weiterbilden kann! Habe genau die selbe Situation! Überlege nur unter anderem auch den Medienfachwirt als weiterbildung zu nehmen!

Versuche halt noch rauszukriegen was mir eher liegt und aus in Zukunft mehr Sin macht!

Trotz einer Menge schlauer Köpfe hier im Forum kann keiner wirklich helfen!

Wenn ich was rausbekommen habe kann ich dir ja mal Mailen!?

LG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tin
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Rödental
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.09.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wäre sehr nett! Ich geb dir auch Bescheid, wenn ich was neues weiß! Bis jetzt hat sich aber noch nicht wirklich etwas gutes ergeben. Vorerst mache ich jetzt einen kurzen Kurs bei der VHS. Ja, ich weiß, hab schon viel gelesen, dass die Kurse nicht ganz so toll sein sollen, aber alles hat einen Anfang und ich will danach auf jeden Fall weiter machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schulung/Weiterbildung zur Iconerstellung
GESUCHT: PDF Schulung bzw. Weiterbildung in NRW
Suche Schulung/Weiterbildung zum Thema Corporate Design
Photoshop Schulung
php Schulung online außer bei ils und sgd
Wieviel nehmen für Schulung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.