mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Perfekte Weiterbildung für Hobby-mediengestalter gesucht. vom 06.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Perfekte Weiterbildung für Hobby-mediengestalter gesucht.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Yukay
Threadersteller

Dabei seit: 30.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.06.2013 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das "auf dem Land" ist der Vogelsbergkreis in Hessen genauergesagt Gemeinde lautertal.
Ja video2brain und gallileo Design, hab ich die ganze zeit ja schon angeschaut, ich finde diese videoworkshops auch sehr toll, gar keine Frage.
Jedoch glaube ich, wenn ne ordentliche Struktur dahinter ist und man auch noch Prüfungen ablegen muss, sodass man immer Zielen vor Augen hat, es vielleicht ein effektiveres Lernen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.06.2013 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine ordentliche Struktur hilft natürlich beim Lernen, aber eine geeignete Struktur sollten Videotrainings und Bücher ebenfalls haben. Bleibt der Prüfungsstress, der für die Ernsthaftigkeit sorgt. Den bekämst Du als Gasthörer natürlich nicht zwingenderweise. Ich denke aber auch, dass so ein Prüfungsstress als Ansporn überschätzt wird. Ersorgt dafür, dass Du Dir die Sachen termingerecht in die Birne bimst, aber wie lange wird der Stoff dann dort bleiben?

Was Du brauchst, sind Projekte, die Dich zwingen, das Wissen auch anzuwenden. Und zwar regelmäßig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Die Perfekte Bewerbungsmappe zum Mediengestalter
Weiterbildung von GTA zu Mediengestalter
Als Mediengestalter Weiterbildung zu ???
Weiterbildung für Mediengestalter
Weiterbildung zum Mediengestalter o.Ä.
Weiterbildung - Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.