mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Paar Fragen zu der Gutenbergschule in Frankfurt vom 08.04.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Paar Fragen zu der Gutenbergschule in Frankfurt
Autor Nachricht
koji
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.04.2016 23:58
Titel

Paar Fragen zu der Gutenbergschule in Frankfurt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde dieses Jahr nach Sommer höchstwahrscheinlich die Gutenbergschule besuchen (ich habe immer noch keine Zusage/Absage). Ich hätte paar Fragen für die Leute, die die Schule besuchen/besucht haben.

1. Wie war euer Eignungstest? Was war die Aufgabe? Wann war der Eignungstest (ungefähres Datum)? (Habe mega angst davor, falls ich angenommen werde :?)
2. Wie sind die Lehrer?
3. Wie sind die Schüler/eure Klassenkameraden (das müsst ihr nicht antworten :))
4. Ist der Unterricht eher locker oder eher gestresst (ich weiß, dass das individuell ausfallen kann, nur eure Meinung)
5. Wie findet ihr die Schule im Allgemeinen?

Tut mir leid, falls das zu viel verlangt ist :D kurze Sätze und Stichpunkte,reichen ebenfalls aus :)

Danke im Vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fragen über die Gutenbergschule (Frankfurt)
Gutenbergschule Frankfurt
Gutenbergschule Frankfurt am Main
Wer kennt die Gutenbergschule in Frankfurt?
Gutenbergschule Frankfurt 2011
Gutenbergschule Frankfurt möglich? Praktikumschancen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.