mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach der Ausbildung was machen? vom 28.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Nach der Ausbildung was machen?
Autor Nachricht
Penelope
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2006 11:06
Titel

Nach der Ausbildung was machen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich habe jetzt eine Ausbildung zur Grafik-Designerin (HBFS) gemacht. Nun stellt sich mir die Frage was soll ich danach machen. Hat man auf dem heutigen Arbeitsmarkt eine Chance wenn man den Beruf nur theoretisch erlernt hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.02.2006 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mir deinen Post so durchlese, dann glaube ich nicht das du nur irgendeine klitzekleine Chance haben wirst.
 
Anzeige
Anzeige
Son Goku

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 11:57
Titel

Re: Nach der Ausbildung was machen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Penelope hat geschrieben:
Hi, ich habe jetzt eine Ausbildung zur Grafik-Designerin (HBFS) gemacht. Nun stellt sich mir die Frage was soll ich danach machen. Hat man auf dem heutigen Arbeitsmarkt eine Chance wenn man den Beruf nur theoretisch erlernt hat?


War das ein Fernstudium?
Oder Grafik-Design-Schule Guck rechts! dann denke ich mal, dass du über Praktika wohl am ehesten irgendwo reinkommst


Zuletzt bearbeitet von Son Goku am Di 28.02.2006 12:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Penelope
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2006 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang