mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Motion designer aus/weiterbildung? vom 16.04.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Motion designer aus/weiterbildung?
Autor Nachricht
jelkomme
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2011
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.04.2011 14:53
Titel

Motion designer aus/weiterbildung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin jess 23 jahre jung , kreativ und erledige kleine aufträge im bereich video und 2d animation.
Ich möchte mich im bereich motion design weiterbilden, da ich in der schweiz keine kurse oder schule gefunden habe die konkret "motion design" anbietet , nun meine frage:
kennt ihr in der schweiz , Kurse , Ausbildungsplätze oder schulen die MOTION DESIGN anbieten?
eine hilfe von dir würde mich freuen .

noch eine Frage:
was muss man bei motion design beachten , gibt es bestimmte regeln bzw techniken oder standarts die man respektieren muss?

gruss

jess
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Trickfilm / Stop-Motion Weiterbildung
Weiterbildung Stop-Motion-Animation
Weiterbildung Stop-Motion-Animation
Ausbildung Motion Designer/3D Artist VFX
Weiterbildung UX / UI Designer
Mediengestalter/ Web-Designer oder Grafik Designer?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.