mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter-Kurs im Raum Köln - Was, Wo, Wann - gesucht! vom 04.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Mediengestalter-Kurs im Raum Köln - Was, Wo, Wann - gesucht!
Autor Nachricht
soerenhawk
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: Nähe Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.04.2008 21:40
Titel

Mediengestalter-Kurs im Raum Köln - Was, Wo, Wann - gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem passenden Seminar bzw. Weiterbildungskurs.

Was ich genau suche? Ich bin zwar noch ein Anfänger im Bereich Photoshop, möchte aber ungern in ein Aufbauseminar für Photoshop gehen. Was ich genau suche ist ein Kurs, der mir etwas über Webdesign (Layout, alle möglichen Grafiken wie Banner und Co.) vermittelt. Leider weiß ich nicht die genauen Fachworte (Screendesign?) für derartige Kurse und habe nach einiger Recherche auch noch keinen passenden kurs im Netz gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem passenden kurs im Raum Köln / Düsseldorf, hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Sören
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.04.2008 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

etwas fundiertes als kurs wirst du so wohl auch nicht finden. es gibt einige private schulen die zum webdesigner ausbilden, sind teuer und im moment wohl eher noch umstritten.

die frage ist, was du mit dem wissen willst? was ist mit einem praktikum in einer agentur oder vielleicht eine ausbildung/studium. was ist dein ziel? vielleicht gibt es noch andere wege.
 
Anzeige
Anzeige
soerenhawk
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: Nähe Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.04.2008 21:49