mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.07.2019 08:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medienfachwirt Konstanz bei der IHK vom 23.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Medienfachwirt Konstanz bei der IHK
Autor Nachricht
heart600
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.11.2008 20:25
Titel

Medienfachwirt Konstanz bei der IHK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute.
Ich mache gerade den Medienfachwirt in Konstanz bei der IHK der am 15.11.08 angefangen hat.
Der Kurs ist in Teilzeit und geht 2 Jahre lang.
Im ersten Jahr sind die Präsenztage einmal im Monat am Samstag und sonst im Selbststudium.
Wer interesse hat noch einzusteigen kann laut IHK sich noch anmelden. * huduwudu! *
Es wäre super wenn sich noch welche melden würden da ja schon oft genug der Kurs abgesagt wurde da es nicht genug Leute gab. Was jetzt allerdings nicht mehr passieren kann da er ja schon angefangen hat. * Applaus, Applaus * Grins
Also hier die Ansprechpartnerin:

IHK Bodensee
Anke Schimpeler
Tel: 07531/2860-118
anke.schimpeler@konstanz.ihk.de
www.konstanz.ihk.de


Bye heart600
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Medienfachwirt in Konstanz!
Medienfachwirt IHK / Medienfachwirtin IHK Rhein-Neckar 2018
Medienfachwirt [Dortmund/IHK]
Medienfachwirt IHK Bayreuth
Medienfachwirt IHK Augsburg
Geprüfter Medienfachwirt (IHK) - Fernlehrgang!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.