mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 30.09.2020 22:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medienfachwirt/in (24 Monate) bei der bm in Köln vom 12.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Medienfachwirt/in (24 Monate) bei der bm in Köln
Autor Nachricht
Verbalinjurie
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.03.2011 23:31
Titel

Medienfachwirt/in (24 Monate) bei der bm in Köln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich spiele mit dem Gedanken diese Fortbildung zu machen:

http://www.medienberufe.de/bildungsangebot/aufstiegsqualifikation/medienfachwirt-24-monate/

War von euch vielleicht schonmal dort? Erfahrungen? Wenn ich mich dazu durchringen kann, dass dann die nächsten 2 Jahre erstmal alle Samstage im Arsch sind, dürfte doch eigentlich nichts dagegen sprechen, oder? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
BitSid

Dabei seit: 27.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.03.2011 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich interessiere mich auch dafür... bin letzte woche mal über die seite gestoßen...
hier mal noch ein link zu einem pdf, was der medienfachwirt überhaupt so macht:
http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/docroot/r2/blobs/pdf/archiv/6987.pdf

ich für meinen teil weiss nicht, ob das ganze vielleicht zu theoretisch für mich ist...

vielleicht kann ja mal jemand, der den fachwirt schon gemacht hat, etwas dazu sagen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Medienfachwirt (Köln)
Medienfachwirt AV Anbieter in Köln
Medienfachwirt - BM Köln - Wer beginnt im Mai?
Medienfachwirt --- Neuer Bildungsträger im Raum Köln / Bonn
arbeitszeugnis für 3 1/2 monate?
Für 2 Monate Selbständig machen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.