mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17.09.2019 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medienfachwirt bei Comcave College in 50/50 vom 27.04.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Medienfachwirt bei Comcave College in 50/50
Autor Nachricht
Erdbeerchen66
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2012
Ort: Freiberg/Sachs.
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.04.2017 12:55
Titel

Medienfachwirt bei Comcave College in 50/50

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute!
Ich habe leider im Netz keine aktuelle Themen dazu gefunden.
Ich war heute bei Comcave College in Dresden und hatte ein Gespräch zwecks Fortbildung zum Medienfachwirt. Es sollte eine 50/50 Veranstaltung sein. D.h. 8-13 Uhr bin ich vor Ort anwesend und die Aufgaben, welche im Normalfall danach gestellt werden, soll ich dann zuhause ausarbeiten. Die Veranstaltung dauert 8 Monate. Mir wurde zugesichert, dass die Veranstaltung auf alle Fälle stattfinden wird (bei der IHK wurde der Termin schon DREI Mal verschoben).

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bildungsträger? Es ist eine Menge Geld (das doppelte als beim IHK Bildungszentrum). *hu hu huu*

Ich danke euch für die Infos!

P.S.: Gerne auch ein Link zum Thema, falls ich einfach im Forum was üebrsehen habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2017 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde es eher direkt bei der IHK machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Medienfachwirt (IHK) bei Comcave College in Dortmund
Comcave College Erfahrungen
B.I.B. International College?
Erfahrungen mit Comcave-Dortmund?
Umschulung comcave-collage Dortmund?
Weiterbildungsanbieter: Alfatraining Comcave FutureTrainings
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.