mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jetzt schon anmelden: DRUPA-Nachlese der tgm in München vom 25.05.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Jetzt schon anmelden: DRUPA-Nachlese der tgm in München
Autor Nachricht
matthias.hau
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2011
Ort: Regensburg / München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2016 14:01
Titel

Jetzt schon anmelden: DRUPA-Nachlese der tgm in München

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Freunde, Kollegen, Interessierte,

vom 31. Mai bis zum 10. Juni findet in Düsseldorf die drupa statt, die weltweit führende Leitmesse für grafischen und industriellen Druck sowie Media und Multichannel-Produktionen. Vielleicht werdet Ihr ja selbst dort sein, falls nicht, so empfehle ich Euch die drupa-Nachlese der Typographischen Gesellschaft München. Sie wird am 21. Juni um 19 Uhr in der Aula des Berufsschulzentrums Alois Senefelder, Pranckhstraße 2, München stattfinden.

Mehr Infos dazu auf der Homepage der tgm, http://www.tgm-online.de/veranstaltung/frischer-wind-schwierigen-zeiten?id=616
Anmeldung nur über diese Seite! Für Mitglieder der tgm, des AB&T und des fdi München-Oberbayern gilt die ermäßigte Teilnahmegebühr.

Als Referent der Veranstaltung freue ich mich auf Euer Interesse – und Euch vielleicht an diesem Abend zu treffen?

Viele Grüße!


Zuletzt bearbeitet von matthias.hau am Mi 25.05.2016 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Kleingewerbe anmelden
Gewerbe anmelden?
Gewerbe - Was muß ich anmelden?
Berufsschule & IHK ...Wie,was und wo anmelden?
Muss ich ein Gewerbe anmelden?
Muss ich gewerbe anmelden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.