mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist Surprise me von Horst Moser zu empfehlen? vom 31.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Ist Surprise me von Horst Moser zu empfehlen?
Autor Nachricht
Nadine85
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 20:08
Titel

Ist Surprise me von Horst Moser zu empfehlen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Bin grade auf der Suche nach Büchern im Bereich Design, Gestaltung... Bin dabei auf das Buch Surprise me von Horst Moser gestoßen, was sich sehr viel versprechend anhört... Da es aber sehr teuer ist, will ich mich lieber vorher nochmal hier erkundigen, ob vllt ein paar von euch das Buch kennen/haben und mir etwas dazu sagen können. Oder vllt habt ihr ja noch andere Buchempfehlungen?

Schöne Grüße!


Zuletzt bearbeitet von Nadine85 am Fr 31.03.2006 20:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 02.04.2006 16:26
Titel

Re: Ist Surprise me von Horst Moser zu empfehlen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nadine85 hat geschrieben:
Hallo!

Bin grade auf der Suche nach Büchern im Bereich Design, Gestaltung... Bin dabei auf das Buch Surprise me von Horst Moser gestoßen, was sich sehr viel versprechend anhört... Da es aber sehr teuer ist, will ich mich lieber vorher nochmal hier erkundigen, ob vllt ein paar von euch das Buch kennen/haben und mir etwas dazu sagen können. Oder vllt habt ihr ja noch andere Buchempfehlungen?

Schöne Grüße!


Was erwartest Du denn von dem Buch bzw. von Büchern allgemein? Wenn Du Dich speziell für Editorial Design interessierst, ist 'Surprise Me' die Anschaffung wert, wenn nicht, musst Du wissen, ob Dir ein gut gestaltetes Buch mit einem für Dich eher uninteressanten Thema die Ausgabe wert ist. Und wenn Du in einer Agentur arbeitest, die viel Editorial Design macht, steht das Buch wahrscheinlich sowieso irgendwo. Lächel

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Welchen Mac würdet Ihr mir empfehlen?
Welche FHs könnt ihr empfehlen?
Kann wer ne Bank und Krankenkasse empfehlen?
Keine Ausbildung, was würdet ihr empfehlen?
Kann jemand das IND- Düsseldorf empfehlen?
Keine Ausbildung gefunden.. Was könnt ihr mir empfehlen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.