mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign-Seminar für Fortgeschrittene vom 30.06.2021

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Indesign-Seminar für Fortgeschrittene
Autor Nachricht
vik.na
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2021
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.06.2021 12:17
Titel

Indesign-Seminar für Fortgeschrittene

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob ihr gute Empfehlungen habt für einen Indesign-Kurs für Fortgeschrittene.

Die Basics sind vorhanden (Dokument erstellen, Bedienflächen etc.), aber gerade Kenntnisse im Bereich Makro und Mikrotypografie sollen erweitert werden. Beispielsweise Umgang mit Absatz- und Zeichenformate in größeren Dokumenten.

Also - gerne her mit euren Tipps! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign Seminar Stuttgart
Sinnvolles Seminar für Photoshop oder InDesign gesucht
Photoshop Seminare für Fortgeschrittene gesucht...
Projekt in Schule: Illustrator für Fortgeschrittene Schulung
Gute Flash-Schulung für Anfänger/Fortgeschrittene gesucht
Photoshop Seminar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.