mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hat jemand Lust, einen Lynda.com-Account zu teilen? vom 20.10.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Hat jemand Lust, einen Lynda.com-Account zu teilen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Briefbeschwerer
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.10.2015 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thread kann gelöscht werden. Hat sich schon erledigt. Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.10.2015 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was war jetzt deine Lösung?
 
Anzeige
Anzeige
Briefbeschwerer
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.10.2015 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe einfach die MasterCard genommen, mir das Jahresabo Premium geholt, weil ich bereits zu alt für Diskussionen bin und mein Hausarzt meint, ich soll ruhiger werden. *zwinker*

Lynda.com hat ca. 4.000 Kurse und ich kann es nur weiterempfehlen, die sich im Bereich Design weiterbilden wollen. Es gibt ja Photoshop-Seminare, wo man bereits 300 Euro für 1 Tag zahlt. Und da muss ich mich auch noch in die Kälte bewegen. Kommt mir nicht in die Tüte.
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.10.2015 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist jetzt auch wieder Werbung, oder *Huch*
man ey ... was ist nur aus diesem Forum geworden *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CS Kenntnisse mit DVD erweitern? (Lynda.com)
Video2brain ABO teilen oder erwerben …
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.