mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GutenbergSch. Frankfurt - Fachschule Druck und Medientechnik vom 16.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> GutenbergSch. Frankfurt - Fachschule Druck und Medientechnik
Autor Nachricht
TerraSor
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: Gießen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.05.2009 09:06
Titel

GutenbergSch. Frankfurt - Fachschule Druck und Medientechnik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin.
Dieses Jahr ist es ja wirklich so, dass eine Vollzeitform zustande gekommen ist.
Ich wollte nur ma hören ob bzw. wer mit dabei ist?
Hab meine Anmeldung erst Letzte Woche raus geschickt, aber Herr Best meinte es wäre noch Luft..auch wenn dieses Jahr der Andrang wohl ser groß ist.

Weiß jemand was über Bafög? Meister oder Schüler..oder doch normal ?
Darf man als "schüler" dann sogar kostenlos Zug fahren?
Ansonsten könnte man ja von Fahrgemeinschaften träumen... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
TerraSor
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: Gießen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.05.2009 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie? Keiner der sich auch angemeldet hat?
das is aber schade..... naja das Internet is ja groß und das hier ist nur eins von vielen Foren Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Verrueckte

Dabei seit: 24.05.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.06.2009 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ich weiss kriegt man kann man sich nur Auszubildenden tickets kaufen und nicht überall umsonst fahren *Schnief*
Dafür kannste aber Meisterbafög beantragen soweit ich das verstanden hab Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druck- und Medientechnik
Studiengang Druck- und Medientechnik
Druck und Medientechnik studieren
Druck- und Medientechnik - Berufschancen?
Druck und Medientechnik TFH Berlin...
Erfahrungen in Druck- und Medientechnik Studium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.