mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gute Weiterbildung im für Premiere & After Effects gesucht! vom 12.07.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Gute Weiterbildung im für Premiere & After Effects gesucht!
Autor Nachricht
verspulte
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2016
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2016 18:12
Titel

Gute Weiterbildung im für Premiere & After Effects gesuc

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche eine Weiterbildung für Adobe Premiere und/oder After Effects für Anfänger ohne Vorkenntnisse.
Wünschenswert wäre etwas wo nicht nur 1-2 Tage dauert und auch keine zwei Monate.
Der Weiterbildungsort spielt keine Rolle.
Also zwischen einer Woche bis zu einem Monat wäre optimal. Es sollte auch vom Arbeitsamt unterstützt werden.
Ich habe schon viel im Internet gesucht, aber ich finde nur die Angebote von alfatraning & wbs. Diese wiederum haben in vielen Portalen sehr schlechte Bewertungen bekommen. Also für mich klingt das nicht empfehlenswert.
Dann gibt es ganz viele Anbieter die nur ein oder zwei Tageskurse anbieten. Das erscheint mir etwas wenig um in den Bereich gut hineinzufinden.
Hat irgendjemand Empfehlungen oder Erfahrungen? Über euere Tipps würde ich mich freuen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kennt ihr gute Schulen für die Weiterbildung Medienfachwirt?
Weiterbildung gesucht!
Weiterbildung in Düsseldorf gesucht!
weiterbildung gesucht zur Werbetechnik etc
Weiterbildung in Hamburg gesucht
GESUCHT: PDF Schulung bzw. Weiterbildung in NRW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.