mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zu Mediendesign Schule in München Bitte um Hilfe vom 24.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Fragen zu Mediendesign Schule in München Bitte um Hilfe
Autor Nachricht
najsum
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2006
Ort: kissing
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 21:33
Titel

Fragen zu Mediendesign Schule in München Bitte um Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an euch alle!! Ich möchte mich weiterbilden und so bin ich durch stöbern im internet auf die mediendesign schule in münchen gestoßen! Das würde ich sehr gerne machen aber mir fehlen noch einige informationen! War schon jemand auf der schule oder hat nähere infos darüber? Was ich unbedingt wissen müsste ist das thema mit der mappe damit man überhaupt in die schule eintreten kann. Wie umfangreich muss die denn sein bzw was muss darin alles enthalten sein!? Bitte helft mir ist mir wirklich sehr wichtig!!

Hier noch die adresse der schule: http://www.designschule-muenchen.de/fbmedien-berufschancen.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
designschmiede

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Regensburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Lächel Du bist schon Mediengestalter?

Ich habe Fotograf und als zweite Ausbildung Mediengestalter gelernt...

Wäre auch über ein paar Infos dankbar...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ts76

Dabei seit: 12.02.2007
Ort: München
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will mich Richtung Webdesign usw. auch schlau machen und komme auch aus München.

Für Infos wäre ich auch dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
blackbrownfox

Dabei seit: 03.12.2006
Ort: München
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

die Webadresse steht ja schon oben, dort gibts eigentlich alle Infos z.B. zur Aufnahme, Mappe etc.
Termine der Infoabende (da kann man sich die Schule anschauen, und eine Mappenberatung bekommen):
jeweils um 18 Uhr
Roßmarkt 15, Raum 212
15.03.07
Info-Abend mit Mappenberatung
10.05.07
Info-Abend mit Mappenberatung
24.05.07
MappenberatungI

Einfach vorbei kommen!
Gruß, Micha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Runhar

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.07.2007 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, bin zur Prüfung eingeladen und habe die Heimarbeit mitbekommen...
Wie hoch ist denn nun die Chance genommen zu werden?
Wird bei der Prüfung am 16. 8h lang gezeichnet? Habe ich das richtig verstanden?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediendesign in München studieren
Mediendesign Akademie München
Suche Mediendesign, 3d...-Schule
Grafik/Mediendesign Studim München
mediendesign an einer staatliche fh münchen?
Arbeit: Medientechnik; Schule: Mediendesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.