mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage an Medienfachwirt von einem Medienberater vom 16.10.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Frage an Medienfachwirt von einem Medienberater
Autor Nachricht
NoXxOne
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 16.10.2016 22:11
Titel

Frage an Medienfachwirt von einem Medienberater

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich plane die Werbeargentur meiner Mutter zu übernehmen und würde mich vorher allerdings noch gerne weiterbilden.

Natürlich geht es mir um die BWL-Kenntnisse, aber bevor ich einen "standart " Wirtschaftsfachwirt " mache, kann ich mir doch besser eine "brancenbezogende" Weiterbildung suchen.

Meine Frage geht allerdings dahin: Aktuell arbeite ich als MedienBERATER bei einem großen Zeitungsverlag und konnte hier im Bereich des Vertriebs von Print und Digitalprodukten viel lernen.

In meine Freizeit arbeite ich gerne mit Photoshop und baue Wordpressseiten und lerne hier auch gerne und freiwillig dazu.

Aber reicht das oder ist die Weiterbildung eher aus den gestalterischen Part ausgelegt? Das Weiterbildungangebot ist der der Brance ja eher mau... Ein Studium kommt für mich allerdings nicht in Frage, das ich die Firma in c.a. 2 Jahren übernehmen soll.

Über reichliche Antworten freue ich mich natürlich sehr.

Grüße NoXxOne
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.10.2016 09:29
Titel

Re: Frage an Medienfachwirt von einem Medienberater

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NoXxOne hat geschrieben:

In meine Freizeit arbeite ich gerne mit Photoshop und baue Wordpressseiten und lerne hier auch gerne und freiwillig dazu.

Ich sage mal so... nein, das reicht nicht aus. Lächel