mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fernstudium Medieninformatik mit Präsenz in Süddeutschland? vom 28.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Fernstudium Medieninformatik mit Präsenz in Süddeutschland?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
fineart

Dabei seit: 30.09.2009
Ort: Mainz
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.01.2010 08:38
Titel

Angewandte Informatik Wilhelm Büchner Hochschule

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss den alten Thread doch noch mal aufwärmen:
Ich bin z.Z. noch in Emden (Medieninformatik) eingeschrieben, schaffe es allerdings durch meinen Job nicht mehr zu den Präsenzphasen.
Da Darmstadt nicht weit von meinem Wohnort ist, frage ich mich, ob ich an die Wilhelm Büchner Hochschule wechseln soll.

Die ist zwar privat und kostet nicht gerade wenig, aber die Kosten für Anfahrt und Übernachtung in Emden sind ja auch nicht gering.
Hat jemand Erfahrung mit der Wilhelm Büchner Hochschule, speziell dem Studiengang "Angewandte Informatik" mit dem Studienschwerpunkt Medieninformatik?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fernstudium Medieninformatik an der W. Büchner-Hochschule
Weiterbildungsmöglichkeiten Süddeutschland?
Fernlehrgang startet – mit neuer Präsenz in Berlin
Fernstudium
Fernstudium HTK
Fernstudium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.