mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fachschule für Informationsdesign in JGS Heidelberg vom 03.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Fachschule für Informationsdesign in JGS Heidelberg
Autor Nachricht
Newton
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.02.2009 09:11
Titel

Fachschule für Informationsdesign in JGS Heidelberg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen Forengemeinde,

die Johannes-Gutenberg-Schule in Heidelberg bietet eine 1-Jährige Vollzeit Schule
im September dieses Jahr für den staatlich geprüften Informationsdesigner an.
Nach meiner Anfrage, bezüglich des Schulzweigs wurde mir mitgeteilt, das abermals
der Kurs mangels Teilnehmer wahrscheinlich nicht stattfinden wird und da das die letzten
beiden Jahre auch der Fall war, werden Sie das Angebot aus dem Programm nehmen. *hu hu huu*

Gibt es den hier Leute die aus Heidelberg + Umgebung kommen und sich für
diese Richtung interessieren und das gerne ausüben würden? Ich habe der
Schule nochmals eine Email geschrieben mit der bitte, mir mitzuteilen wie viele
Teilnehmer minimal benötigt werden.

Infos hierzu finden ihr hier:

http://www.jgs-heidelberg.de/bildungsangebot/fachschulen/fachschuledesign.htm


Weiß vielleicht jemand, im Falle dass der Kurs nicht zur Stande kommen sollte, welche Schulen diesen Aus-/Weiterbildung ebenfalls anbieten Hä?

Ich will hier keine Schleichwerbung für die Schule machen, ich würde halt gerne diese Richtung einschlagen und was ich bisher über die Schule gehört habe, soll diese auch sehr gut sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
SabineRuhland

Dabei seit: 21.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.02.2009 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Hatte mir auch überlegt vielleicht nach Heidelberg zu gehen.
Ich wohne bei Aschaffenburg und da wär Heidelberg das nähste gewesen, zumindest um die Weiterbildung Vollzeit zu machen.
Hast du schon eine Antwort bekommen wie viele Leute sich anmelden müssen?
Viele Grüße
Sabine
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Weiterbildung: Fachschule für Informationsdesign
Eignungstest an der srh Fachschule Heidelberg
MediaDesign Srh Fachschule Heidelberg
Erfahrungen SRH Fachschule "MediaDesign" Heidelberg?
Präsentationsmappe Fachschule
Informationsdesign an der HdM 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.