mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Fachabitur" & das Praktikum in der 11. vom 13.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> "Fachabitur" & das Praktikum in der 11.
Autor Nachricht
Alphatierchen
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2008
Ort: Salzgitter
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.11.2008 00:33
Titel

"Fachabitur" & das Praktikum in der 11.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits!
Ich habe mal zwei Fragen bezueglich des Praktikums welches ich ja 3 Tage die Woche ableisten muss in der 11. Klasse. Das sind bei mir 962 Stunden im Jahr.
Ich wuerde gerne wissen, ob einem da nicht auch Urlaubstage zustehen?
Und nochwas.. ich habe geregelte Fruehstuecks und Mittagspausen. Zaehlen die mit zu der Arbeitszeit oder nicht? Weil die Einen in meiner Klasse schreiben sie sich mit auf und die Anderen nicht. Von meinen Lehrern hab ich bisher auch nichts hilfreiches erfahren. (Ich dachte eigentlich die sollten das wissen!) Es ist zum kotzen, ehrlich gesagt.
Habe zwar Google befragt aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Wisst ihr vielleicht was?
Wuerde mich echt sehr freuen!

Lieben Gruß &
Dankeschoeeen *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Alphatierchen am Do 13.11.2008 01:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen praktikum für ein fachabitur
Fachabitur Gestaltung oder lieber GTA + Fachabitur?
Fachabitur
fachabitur in gestaltung?
Fachabitur in Berlin
Fachabitur in der Abendschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.