mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14.07.2020 08:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Weiterb. zum Foto- und Medientechniker? vom 14.06.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Erfahrungen mit Weiterb. zum Foto- und Medientechniker?
Autor Nachricht
sayuri225
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2010
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.06.2010 10:37
Titel

Erfahrungen mit Weiterb. zum Foto- und Medientechniker?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi... *Thumbs up!*

Hoffe es finde sich Jemand, der Erfahrungen gesammelt hat zum Thema Weiterbildung als
Foto- und Medientechniker, möglichst am OSZ Technik Potsdam...

Ich bin gelernte Schriftsetzerin und würde gerne in Richtung Fotografie weiterarbeiten, für's
Studium bin ich fast zu alt laut Uni und ohne Abi ist es doppelt so schwer, also
erscheint mir die Weiterbildung zum Fotografen mit Meisterprüfung recht sinnvoll... Aber wer
kann darüber berichten, ob es sich lohnt???!!!


Gruß
Sayuri
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Weiterbildung zum Medientechniker
Mediengestalter => Medientechniker => ...und dann?
Weiterbildung als Medientechniker in München
weiterbildung medientechniker in frankfurt?
Fortbildung Druck- und Medientechniker
Unterschied zwischen Mediengestalter und Medientechniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.