mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11.07.2020 04:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit DIPLOMA Fernstudium gesucht vom 21.05.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Erfahrungen mit DIPLOMA Fernstudium gesucht
Autor Nachricht
Meerumschlungen
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.05.2015 16:41
Titel

Erfahrungen mit DIPLOMA Fernstudium gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich gehöre auch zu denen, die nach einem Weg suchen, ihre Fähigkeiten im Bereicht Grafik und bei mir vor allem Illustration zu verbessern bzw. zu vertiefen. Da ich freiberuflich arbeite, bin ich zwar zeitlich flexibel, kann aber mit Job und Kind nicht ernsthaft ein Vollzeitstudium bzw. Präsenzstudium stemmen. So bin ich beim Fernstudium gelandet.

Über die Suchfunktion finde ich hier im Forum zum Thema "Diploma" viel Skepsis (von Leuten, die mit Fernstudium keine Erfahrung haben), viel Euphorie (von Leuten, die erst noch anfangen), aber noch keine richtigen Erfahrungsberichte.

Tummeln sich hier im Forum User, die persönliche Erfahrung mit Diploma haben?

LG;
Susi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen DIPLOMA Grafik-Design Fernstudium
DIPLOMA - Fernstudium Grafik-Design - Mitbewerber für Bonn
DIPLOMA - Fernstudium Grafik-Design - Mitbewerber Wuppertal
Diploma - jemand schon Erfahrungen gemacht?
AKAD Fernstudium - Erfahrungen?
mediendesignstudium per fernstudium - erfahrungen,tipps ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.