mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Englische Fachbegriffe nach Themen geordnet vom 14.10.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Englische Fachbegriffe nach Themen geordnet
Autor Nachricht
Esther Schröter
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.10.2017 16:21
Titel

Englische Fachbegriffe nach Themen geordnet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde in Zukunft mit englischsprechenden Druckereien und Gestaltern arbeiten und bin daher auf der Suche nach einem Wörterbuch, mit dem ich mir die Fachterminologie aneignen kann.

Idealer wäre es für mich ein Wörterbuch, das thematische sortiert ist (Druck, Gestaltung, Lithografie usw.).
Kennt jemand da was?

Schön wäre eine gedruckte Version oder eine App die offline funktioniert.

Ich freue mich auf alle Tipps und Anregungen

Esther
  View user's profile Private Nachricht senden
baumi

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.10.2017 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kuck Dir das mal an: Fachwörterbuches Druck & Medien. Ist ein Praxisprojekt der HTWK Leipzig. Gibts auch als App
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2017 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Englische Fachbegriffe für DTP-und EBV-Begriffe
englische onlinebewerbung
Englische Berufsbezeichung für Mediengestalter Digital/Print
[Hilfe] Fachspezifische Übersetzung - Wörter ins Englische
Die Themen in der ausbildung und verkürzen
Konzept und Themen Abschlussfilm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.