mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DGQ Infogestalter vom 27.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> DGQ Infogestalter
Autor Nachricht
mizkA
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.04.2008 14:01
Titel

DGQ Infogestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mich bereits im November für das Seminar "DGQ Infogestalter" im Rahmen meines IHK-Stipendiums angemeldet und möchte hier gerne auf den Kurs aufmerksam machen, da die Anmeldezahl bisher leider nicht wirklich berauschend ist und der Kurs in Berlin evt. nicht stattfinden wird, was natürlich super ärgerlich wäre, da ich den Kurs doch sehr interessant finde.

Hier mal der Link: DGQ Infogestalter

Da ich meine Ausbildung im eLearning-Bereich absolviert habe und ich denke und auch weiß, dass immer mehr Firmen auf eLearning setzen, ist dieses Seminar ja evt. für den ein oder andern hier ganz interessant und ich würde mich freuen, wenn sich doch noch ein paar mehr Teilnehmer finden würden!
Das Ganze findet in Berlin oder Nähe Frankfurt an zweimal zwei Tagen (Teil 1: Mediendidaktik und Informationskonzept, Teil 2: Lebendiges Lernen mit elektronischen Medien) statt und beinhaltet eine praktische Abschlussprüfung für ein selbst ausgewähltes Projekt.


Zuletzt bearbeitet von mizkA am So 27.04.2008 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.